[Chaos CD][Datenschleuder] [71]
  [Chaos CD]
[Datenschleuder] [71] Sommerloch?
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]  

Sommerloch?

Zugeben, die Sommerausgabe der Datenschleuder liess heuer etwas auf sich warten - aber das tut der Sommer ja auch, zumindest hier in Deutschland. Wie selbiger es dann doch noch geschafft hat, ein solches Vakuum zu erzeugen, ist uns allen ein Rätsel.

von: Tomster
am: 00. Fnord 0000,

Trotz dieser widrigen Umstände trudelten aber auch dieses mal wieder fleissige Beiträge in der Redaktion ein. Soviele sogar, dass wir uns kurzerhand entschlossen, anstatt zu kürzen oder gar Bildmaterial wegzulassen, einfach noch vier Seiten dranzuhängen.

Einer weiteren Expansion stehen dann allerdings deutlich höhere Druck- und Portokosten im Wege - es denn natürlich, ihr wärt bereit, für eine fettere Schleuder auch ein oder zwei Mark mehr hinzulegen. Was meint ihr?

Auch wenn wir dieses mal unbedingt den Urlaubsschnappschuss eines Aufklärers von Dennis abdrucken mussten: schickt uns Kabelknotenbilder! Je fieser und verknoteter, umso besser - den besten winken Abdruck und ewiger Ruhm.

Das gilt natürlich auch für jeden anderen konstruktiven Input! Also her mit dem Scheiss!

In diesem Sinne, Tomster

 
  [Chaos CD]
[Datenschleuder] [71] Sommerloch?
[Gescannte Version] [ -- ] [ ++ ] [Suchen]